Sonntag, 10. Dezember 2006

Geld = Intelligenz und Charakter? Oder doch nicht?

Warum ist es eigtl. die Regel den Stand und vorallem auch den Verstand der Leute anhand ihres Aussehens, ihrer Kleidung oder ihrem Job zu Messen?Wenn ich einen Ferrari fahre,die stereotyp Blondine auf dem Beifahrersitz und ausschließlich Armani Anzüge trage bin ich dann ein geilerer Typ als jemand der einen alten VW fährt nur in Jeans und Shirt von Noname Marken rumläuft? Für mich sind diese Leute nichts anderes als Poser und Protzer. Ein eher zweifelhaftes Vergnügen ist es da vier mal die Woche in einem Vorlesungssaal zu sitzen mit ca. 400 Leuten für die die ganze Welt nur ein Catwalk zu sein scheint. Warum werden die eigentlich Charakterstarken wirklich guten Menschen zwischen Geld Ruhm und Protz schlichtweg vergessen? Man denke an Musiker Autoren oder einfach nur Menschen wie alle anderen auch. So bleibt am Schluss eigentlich nur noch die Frage, ob jemand der Pflasterer ist ein schlechterer Mensch ist als jemand der als Manager einer großen Firma. Ausserdem ist es sowieso das Problem mit dem Konsum denn ALLES WAS DU HAST HAT IRGENDWANN DICH!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

21 - Ein Jahr mehr oder...
So mal wieder ein Jahr geschafft.Höhen und vor allem...
McSlinky - 17. Jan, 02:35
Zwischenmenschliche Beziehungen...
Tja es ist Samstag, man möchte eigentlich gerne mit...
McSlinky - 20. Dez, 16:50
vielen dank :D
vielen dank :D
McSlinky - 11. Dez, 17:13
Bei mir ist es auch ähnlich,...
Bei mir ist es auch ähnlich, ich werd jetzt mal was...
arik - 10. Dez, 22:23
Geld = Intelligenz und...
Warum ist es eigtl. die Regel den Stand und vorallem...
McSlinky - 10. Dez, 18:37

Suche

 

Status

Online seit 6369 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 02:35

Zufallsbild

the-white-stripes

Books to Read

Charles Bukowski
Das Liebesleben der Hyäne

Patrick Süßkind
Das Parfüm

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren