Mittwoch, 17. Januar 2007

21 - Ein Jahr mehr oder einfach nur eine Zahl?

So mal wieder ein Jahr geschafft.Höhen und vor allem Tiefen mitinbegriffen.Alles in allem irgendwie ein Erfolg auch wenn nich wirklich etwas passiert ist aber es geht halt um die kleinen Dinge im Leben wie mit seinen Freunden Spaß haben,eine neue Liebe zu finden,mit der Band erfolgreich zu sein,irgendwie trotz allen Rückschlägen glücklich zu sein,sich auf die kommende Festival Saison zu freuen etc.....aber irgendwie fehlt etwas....oder?JA!!!!!Es ist die Zufriedenheit mit sich selbst!Das Problem ist,dass ich sowas nicht kann.Das Gefühl immer mehr zu wollen,manche nennen es Ehrgeiz,ist in diesen Dimensionen nicht mehr tragbar.Man hat Ziele und Vorbilder mit denen man sich vergleicht....wenn ich könnte würde ich so geniale Texte wie Pete Doherty schreiben und so geniale Riffs/Nummern wie Jimmy Page bzw. Keith Richards oder Jimi Hendrix.....diese Mixtur wäre wahrscheinlich unwiederstehlich aber es ist unmöglich solch Genialität in sich zu vereinen und genau da liegt der Hund begraben.Was tun?Oder Songs wie Supermassive Black Hole....Matthew Bellamy vereint beides in einem......unglaublich....ich denke einfach man hat es oder nicht.Gewisse Sachen kann man nicht lernen.Jemand der kein Gespür für Takt hat kann es Lernen oder jemand der kein Gespür für Musik hat aber Genialität/Kreativität kann man nicht lernen.....man hat es oder nicht....wie immer im Leben.Schaut man sich als Musiker dann DSDS an kann man nur sagen: ARMES DEUTSCHLAND SCHADE UM DICH!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

21 - Ein Jahr mehr oder...
So mal wieder ein Jahr geschafft.Höhen und vor allem...
McSlinky - 17. Jan, 02:35
Zwischenmenschliche Beziehungen...
Tja es ist Samstag, man möchte eigentlich gerne mit...
McSlinky - 20. Dez, 16:50
vielen dank :D
vielen dank :D
McSlinky - 11. Dez, 17:13
Bei mir ist es auch ähnlich,...
Bei mir ist es auch ähnlich, ich werd jetzt mal was...
arik - 10. Dez, 22:23
Geld = Intelligenz und...
Warum ist es eigtl. die Regel den Stand und vorallem...
McSlinky - 10. Dez, 18:37

Suche

 

Status

Online seit 6368 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 02:35

Zufallsbild

the-white-stripes

Books to Read

Charles Bukowski
Das Liebesleben der Hyäne

Patrick Süßkind
Das Parfüm

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren